i
Impressum | Datenschutz | Kontakt | english version
 
 




Marcus Lee

Marcus Lee LL.M.
Geboren 1973 in Hamburg
Marcus Lee studierte Rechtswissenschaften in Hamburg und erwarb seinen Master of Laws in Melbourne, Australien. Während des Studiums war er als Radio Journalist tätig und spezialisierte sich bald auf den Bereich des Medien- und Entertainmentrechts mit dem Schwerpunkt Film und Fernsehproduktion. Nach einigen Tätigkeiten in der Musikindustrie begann er 2004 bei der MME Me, Myself and Eye Entertainment GmbH und wurde dort 2006 Head of Business und Legal Affairs. 2008 wechselte er zur all3media TV-Services GmbH, wo er 2012 in die Geschäftsführung berufen wurde.
Heute hält Marcus Lee die Position des General Counsel & Commercial Director bei der all3media Deutschland GmbH und leitet dort für die deutsche Gruppe als Prokurist die Bereiche Business Affairs, Legal und Commercial.


 zurück