i
Impressum | Datenschutz | Kontakt | english version
 
 




Hendrik Schierloh

Hendrik Schierloh
Geboren 1973 in Mühlheim/Ruhr
Hendrik Schierloh ist Jurist und zugelassener Rechtsanwalt. Sein Studium hat er in Freiburg, Göttingen und in Coimbra (Portugal) absolviert, das Referendariat in Hamburg. Herr Schierloh hat seine Berufslaufbahn als Anwalt in einer Medienrechtskanzlei begonnen und wechselte dann als Syndikus zur MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH. Anschließend übernahm er als Head of Legal & Business Affairs die Rechtsabteilung von Endemol Deutschland, wo er zuletzt auch als Prokurist der EndemolShine Group Germany GmbH fungierte. Zudem war er Geschäftsführer der EndemolShine-Tochtergesellschaften META production Gesellschaft für Film Fernsehproduktion GmbH und F.L.O.R.I.D.A. TV GmbH. Seit 1. August 2019 ist Herr Schierloh in der neu geschaffene Funktion des Chief Business Officers bei der All3Media Deutschland GmbH tätig. Herr Schierloh lebt mit seiner Familie in Berlin.


 zurück